Dynovital als Ergänzung Ihrer Therapie

Die Dynovital Gelenkskapseln und Neuropathikapseln wurden von Dr. Legenstein in Zusammenarbeit mit zwei weiteren erfahrenen Fachärzten für Orthopädie entwickelt. Sie unterstützen bei Rücken- und Nervenschmerzen, sowie bei Gelenk- und Bandscheibenabnützung.
Die Kapseln erhalten Sie direkt in unserer Ordination.

Neuropathiekapseln bei Beschwerden an der Wirbeläule

Schmerzen im Wirbelsäulenbereich können die Lebensqualität erheblich einschränken. Eine ergänzende bilanzierte Diät mit dem Zellbaustein Uridinmonophosphat (UMP), Vitamin B12 und Folsäure kann die Schmerzen lindern und den Schmerzmittelbedarf senken.

Diätische Neuropathiekapseln

Die Kapseln enthalten ein diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Die Kapseln werden begleitend zur Behandlung von Wirbelsäulensyndromen, Neuralgien und Neuropathien verwendet. Die Kapseln eignen sich für die unterstützende Behandlung bei zentralen und peripheren Nerven-reizungen verursacht durch Band-scheibenschäden, Kompressions-Syndromen und PNP. Neben der allgemeinen Schmerzbehandlung kann eine Einnahme die Reparaturvorgänge geschädigter peripherer Nerven unterstützen.

Gelenkskapseln bei Gelenkbeschwerden und Wirbelsäule-Beschwerden

Die Kapseln sind eine ergänzende bilanzierte Diät zur Behandlung von Gelenk und Wirbelsäulen Beschwerden und kein vollständiges Lebensmittel. Achten Sie auf mindestens 2 Liter Wasseraufnahme pro Tag. Achten sie auf ein normales Körpergewicht. Betreiben sie täglich ausreichend Bewegung.