Orthopädie Klosterneuburg
Dr. Robert Legenstein MSc
Kreutzergasse 9
3400 Klosterneuburg
Tel.: 02243/30280
Fax: 02243/3028013
E-Mail: praxis@orthopaedie-klosterneuburg.at
Alle Kassen
Geöffnet: Mo-Do. 8.00-12.00 und
Di 15.00-19.00 Uhr
02243 / 30280

Leistungen

 

Ich behandle Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat, angeborener oder erworbener, entzündlicher oder degenerativer Natur.

Meine Tätigkeit umfasst die gesamte

  • konservative Orthopädie, d.h. die Behandlung von orthopädischen Erkrankungen ohne Operation sowie die
  • orthopädische Chirurgie, d.h. die Durchführung von Operationen ambulant in meiner Ordination
    und stationär im Evangelischen Krankenhaus Wien.

In meiner Ordination biete ich ein breites Spektrum konservativer und operativer Therapieverfahren
an auf dem neuesten Stand der Medizin, sowie effiziente Schmerzmedizin.